Ingenieurbüro - Fachplanung Gebäudeautomation Edmund Hess
Ingenieurbüro - Fachplanung GebäudeautomationEdmund Hess

Übersicht des Leistungsbildes

  • Generalkonzeption und Ingenieurplanung für alle Bereiche der Gebäudeautomation
     
  • Planung, Durchführung und Management in allen Leistungsphasen 
    des gesamten Hochbaus

     
  • Organisation von Betriebs- und Betreiberstrukturen einschließlich
    mediellem Verknüpfungsmanagement.


Dadurch entsteht eine Gesamtanalyse der Energieströme zur
funktionellen und wirtschaftlichen Optimierung der zu planenden
Einrichtungen.


Jeder Planer in der Gemeinschaft trägt ein hohes Maß an Eigenverantwortung gegenüber dem Ergebnis und sichert dem Auftraggeber eine ausführungsorientierte, planerische Bearbeitung des Projektauftrages sowie eine anlagenspezifische Programmierung. 

Dietmar Voorwold

 

Was wir wissen, ist ein Tropfen – Was wir nicht wissen, ein Ozean.


Und wenn ich weiter als andere gesehen habe, dann nur deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand.

 

Isaac Newton

 

Druckversion | Sitemap
© Edmund Hess, 45473 Mülheim a.d.Ruhr