Ingenieurbüro - Fachplanung Gebäudeautomation Edmund Hess
Ingenieurbüro - Fachplanung GebäudeautomationEdmund Hess

Generalkonzeption

Als Spezialisten entwickeln wir technische Konzepte zur Realisierung von regelungstechnischen Einrichtungen sowie von Gebäudeleittechniken und erarbeiten die notwendigen Konfigurationsdaten.

 

Weiterhin tragen wir in enger Abstimmung mit den Fachplanern der übrigen TGA-Gewerke zur Erstellung von Realisierungskonzepten zu Sonderlösungen bei.

 

Wir sind darüber hinaus in der Lage, komplexe technische Zusammenhänge in interdisziplinären Projektteams zu vermitteln um damit direkt zur Erfüllung der Forderungen des AG bzw. der Projektverwirklichung beizutragen.

 

 

Projektsteuerung

Als Projektsteuerer stellen wir die Realisierung von komplexen Einrichtungen sicher. Wir zeichnen uns verantwortlich für die Investitionskontrolle und termingerechte Übergabe und tragen so zum Gesamterfolg bei.

 

Wir vertreten die Projektbelange gegenüber dem AG sowie den effizienten Einsatz und die Koordination der Ressourcen ebenso wie die erforderliche Dokumentation als auch die Projektberichte für den AG.

 

 

Dietmar Voorwold

 

Was wir wissen, ist ein Tropfen – Was wir nicht wissen, ein Ozean.


Und wenn ich weiter als andere gesehen habe, dann nur deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand.

 

Isaac Newton

 

Druckversion | Sitemap
© Edmund Hess, 45473 Mülheim a.d.Ruhr